Antwort auf: riesaboy
Antwort auf: Tepesch

Klar ist, dass die Aussage etwas zu pauschal ist. Ich schreibe oft selbst zu pauschal, jedoch ist es nur aus der Sicht eines Vertreters dieser Channel pauschal. Das muss man auch bedenken.
Man kann jede Aussage zigfach interpretieren und verdrehen und schön oder schlecht reden. Jeder hat eine andere Wahrnehmung.


Find ich nett, dass du direkt unterstellst ich könne mich auch nur Ansatzweise mit diesen Channels identifizieren. Im Gegenteil. Ginge es nach mir gäbe es diese nicht oder zumindest nicht in öffentlicher Form.

Und zur Trennung habe ich ja nicht mal was gegenteiliges gesagt. Das finde ich als Grundvorschlag gar nicht schlecht. Auch wenns das Problem nicht lösen wird. (Wenns nach mir ginge sollten die eh alle wieder Privat sein).

Tut mir leid, dass du dich darunter verstanden hast. Die aussage richtete sich nicht an dich, sondern allgemein an einen möglichen Befürworter.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es immer Leute geben wird, die diese Channel nicht mögen, wie mich, und andere wird es geben, die diese Channel loben, weil sie ihre eigenen Interessen verfolgen. Das ist ok. Doch ich bin eben für eine Trennung, ähnlich wie es mit /cs gemacht wurde und immer noch gemacht wird.

Meine Befürchtung ist, dass diese Channel profitabel sind und daher LEIDER aus finanzielen Gründen nicht ausgeblendet/ blockiert/ getrennt werden
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.