Antwort auf: Tepesch

Klar ist, dass die Aussage etwas zu pauschal ist. Ich schreibe oft selbst zu pauschal, jedoch ist es nur aus der Sicht eines Vertreters dieser Channel pauschal. Das muss man auch bedenken.
Man kann jede Aussage zigfach interpretieren und verdrehen und schön oder schlecht reden. Jeder hat eine andere Wahrnehmung.


Find ich nett, dass du direkt unterstellst ich könne mich auch nur Ansatzweise mit diesen Channels identifizieren. Im Gegenteil. Ginge es nach mir gäbe es diese nicht oder zumindest nicht in öffentlicher Form.

Und zur Trennung habe ich ja nicht mal was gegenteiliges gesagt. Das finde ich als Grundvorschlag gar nicht schlecht. Auch wenns das Problem nicht lösen wird. (Wenns nach mir ginge sollten die eh alle wieder Privat sein).


Bearbeitet von riesaboy (09.09.2022, 18:20:17)
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.