Zitat:
Sind User nur weil sie im Erotikchannel sind nicht 'normal'?


Die Menschen vielleicht ja - ihr inhaltliches Textchat-Verhalten ist es allerdings nicht. Und es gebietet einfach die Vernunft, dass dieser Teil des Chats klarer vom restlichen Chat getrennt wird. Dazu gehört auch, dass diese Leute nicht über verschiedenste Stalker-Maßnahmen in andere Channels reinillern können und von dort aus Leute anschreiben, die nun einmal nicht als Sexuser hier sind, sondern als zivilisierte Textchatter.

Insofern: ich bin voll dafür, Nicht-Sexuser besser zu schützen vor übergriffigem Verhalten von Sexusern. Und wenn ein Nutzer eines Erotikchannels diese Schutzfunktion umgehen will, weil er am normalen Textchat interessiert ist, dann muss diese Person eben den Erotikbereich verlassen. Das ist, denke ich, zumutbarer, als dauernd die Leute zu vertrösten, die dadurch belästigt werden.

Apropos Stalkerfunktionen: /wc ist ja nicht das einzige. Die Watchlist existiert auch immer noch - und in diesem Messenger-Gelöt sieht man auch den Onlinestatus von jeder Person, die man mal angeschrieben hat, selbst wenn diese Person nie geantwortet hat. Ist vielleicht ein bisschen viel Präsentierteller, wie ich finde. Man muss es den Creepern hier nicht mit aller Gewalt erleichtern, nur weil sie in ihren Channels kein Frischfleisch mehr bekommen. Oder kein Echtfleisch.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!