Antwort auf: Indestructible <3
Sag doch's gleich so: Wir Männer bekommen nur Bots, die für Kik oder sonstige Messenger werben und dich direkt blockieren. Für uns Männer ist das Mentorensystem der größte Reinfall, während Frauen gefühlt hunderte an Punkten an einem Tag machen.


"Gleichberechtigung" ist oftmals eine Einbahnstraße. Näher möchte ich mich zu dieser Aussage aber gerade nicht äußern, ich wurde die letzten Tage mal nicht gesteinigt und das tat auch mal gut. :-D

Mit den aktuellen System ist das ganze auch nur logisch. Ich wüsste tatsächlich keine echte Frau die sich unbedingt bei Knuddels registrieren würde, den Ruf von Knuddels kennt man ja. Es dürften also die Registrierungen von "echten" Damen in kleinen Bereichen halten, wohingegen eben die "echten" Männer eher existieren dürften und die ziehen natürlich wieder die "Fakes" an.

Ist ein ewiger Strudel.....
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius