In Flames, bei Zitaten sollte man möglichst auch die zitierte Person nennen, das hätte es einfacher gemacht, zu erkennen, dass du Meredith meinst.
Ich kenne Sie schon ein paar Jahre, sie hat einen relativ neuen neuen Account und war vorher noch mit einem anderen Nick unterwegs. Ihre 6 Mentorenpunkte stellen nur einen Teil ihrer Leistung dar.
Und ich muss ihr zustimmen, das System ist in dieser Art einfach kaputt.

Es ist zum Teil einfach ungerecht und sexistisch (Männer bekommen keine Männer zugewiesen). Man wird gezwungen, sich immer wieder neu davon abzumelden. Man bekommt häufig Vorschläge, bei denen man am liebsten schreien oder sich übergeben möchte. Es gibt da die Geschichte von einem Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gekackt hat.
Jeder neu angebotene Schützling kommt mir eher vor wie einer dieser Haufen. Jedes Mal dieses blöde System abstellen zu müssen, ebenfalls.

Thalliel (mein Handy wollte gerade zu Phallus korrigieren :'-D) hat da eine tolle Idee, nennt es Begrüßungssystem. Die Idee, es endlich vollständig zu aktivieren, finde ich perfekt. Als Frau möchte ich doch auch nicht alle 28 Tage gefragt werden, ob mir ein Mann an den Hintern packen darf. Wenn ich etwas nicht möchte, dann möchte ich es nicht.