Sers,

ich frage mich gerade, was man sich durch eine erneute Änderung am Mentorsystem erhofft?
Das Problem, weshalb manche Leute keine Punkte mehr sammeln können ist schlicht und ergreifend, dass die potentiellen Schützlinge nicht antworten. Das war beim ersten System so, das ist beim aktuellen so und das würde auch bei einer erneuten Überarbeitung/Änderung der Fall sein. Knuddels kann ja keine potentiellen Schützlinge dazu zwingen, zu antworten.
Das Argument, dass Männer keine Männer als Schützlinge kriegen, kann ich teilweise verstehen, allerdings wäre die "Antwortsituation" dort nicht wirklich anders. Denn oft sind "neue" männliche Mitglieder direkt in Erotikchanneln anzutreffen und suchen dort auch eben genau das. Die Chance dass sie dann auf einen männlichen Mentor anspringen ist zugegeben schwindend gering.