Guten Morgen,

das Mentorsystem ist schon wirklich super, wenn man wirklich noch Interesse an den Smileys hat, welche dort zur Verfügung gestellt werden. Leider wird es immer schwieriger an Mentorpunkte zu kommen. Die einzige Möglichkeit, welche ich noch habe ist die Belohnung, wenn jemand Family wurde und ich so 5 Punkte ergattern kann. Oder wenn ich mal kurz das Spiel von weiblichen Fakes/Bots mitmache. Das wars dann aber auch.

Zu dem Punkt mit Zweitnicks:

Es erfolgt nach dem 1. LogIn in den Chat eine Meldung "Dies scheint nicht dein erster Nick zu sein, ...." Hier kannst du einstellen, ob du noch Hilfe benötigst oder die Funktion ausstellen magst.

Letzendlich komme ich zum Entschluss, dass das Mentorsystem ein tolles System ist, welches mMn überarbeitet werden sollte. Hier könnte man sich ja Gedanken machen.

LG Markus