sondern weil daran einfach noch gearbeitet werden muss oder weil im Moment andere Faktoren wichtiger sind und die Bearbeitung gewisser „Fehler“ etwas mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen. Und ja: Das Mentorsystem ist nicht zum Flirten gedacht, sondern in erster Linie um zu helfen.



Du glaubst auch an alles scheinbar. :-) Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Männer nicht einfach, aus Versehen vergessen wurden bei den Schützlingen. Das ist bewusst so eingestellt und gewünscht.

Kannst du mir kurz sagen, woher du das weißt? Oder kann das kurz ein weibliches Mitglied bestätigen? :-D



Fragen wir mal so Olli, wie viele männliche Schützlinge hattest du schon? Irgendwo müssen die ja sein! Und das hab ich von Innerlichboese erfahren.





Und ja: Das Mentorsystem ist nicht zum Flirten gedacht, sondern in erster Linie um zu helfen.


Was hat dann die Geschlechterpräferenz dort überhaupt zu suchen?



Deine Vermutungen grenzen mal wieder an dem, was erlaubt ist.


Skandalös.
_________________________
Triggering