Antwort auf: Blck Heart

Und das ist eben der Grund weßhalb ich der Meinung bin,
dass das Mentorsystem fragwürdig bzw grenzwertig ist.



Hey,

der Kerngedanke ist ja, dass man mit diesem System versucht neuen Leuten auf Knuddels zu helfen. Also in Richtung Fragen zu Knuddels, sich mit ihnen etwas privat austauschen, damit sie schon einen Chatpartner haben aber natürlich auch auf bestimmte Regelwerke hinweisen, sollte dies nötig sein. Zum Beispiel, wenn sie schon in deinem Gespräch dubiose Nachrichten senden. Im extremen Fall kann man ja dann auch gewisse Nachrichten melden.

Antwort auf: Blck Heart

Ich habe es dauerhaft ausgeschaltet, was allerdings wenig Sinn macht,
da es einfach irgendwann wieder aktiv ist.




Mit /mentor off kannst du es ja für 4 Wochen ausschalten. Ich würde es auch cooler finden, wenn man es ganz ausschalten könnte. Aber 1 Monat Ruhe ist auch nicht wenig. :-D



Antwort auf: Dissozial


Frauen: bekommen männliche und weibliche Schützlinge



Da ich keine weiblichen Nicks besitzte und darüber auch nichts gelesen/gefunden habe, weiß ich nicht, ob das stimmt. Kannst du mir kurz sagen, woher du das weißt? Oder kann das kurz ein weibliches Mitglied bestätigen? :-D

Antwort auf: Dissozial
Warum man das so gemacht hat, keine Ahnung, mal wieder völlig unüberlegt, homophob, männerfeindlich, und selbstschädigend. Selbstschädigend, weil man das System grundsätzlich zum Flirten ausgelegt hat, und nicht zum helfen, sonst wäre das Geschlecht nämlich völlig egal gewesen.



Wie du schon schreibst hast du keine Ahnung warum man das so ausgelegt hat. :-) Deine Vermutungen grenzen mal wieder an dem, was erlaubt ist. Es gibt in bestimmten Bereichen einfach noch ein paar Baustellen. Im Fotomeet ist es auch noch nicht möglich gleiche Geschlechtspartner zu finden. Nicht weil Knuddels homophob ist, sondern weil daran einfach noch gearbeitet werden muss oder weil im Moment andere Faktoren wichtiger sind und die Bearbeitung gewisser „Fehler“ etwas mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen. Und ja: Das Mentorsystem ist nicht zum Flirten gedacht, sondern in erster Linie um zu helfen.


Die Kritik von Blck Heart im Bezug auf das komplette Ausschalten von Mentoranfragen ist in meinen Augen berechtigt.

Liebe Grüße
Olli :-)
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.