Hi Lena. (Hab deinen Namen aus dem Chat :-D )

Das Mentorsystem muss man zum weiteren diskutieren auch erst mal verstehen:

Frauen: bekommen männliche und weibliche Schützlinge
Männer: bekommen nur Frauen als Schützling

Das heißt, die gesamte Frauenwelt muss sich um alle männlichen Schützlinge kümmern. Warum man das so gemacht hat, keine Ahnung, mal wieder völlig unüberlegt, homophob, männerfeindlich, und selbstschädigend. Selbstschädigend, weil man das System grundsätzlich zum Flirten ausgelegt hat, und nicht zum helfen, sonst wäre das Geschlecht nämlich völlig egal gewesen.

Männlichen Usern die länger hier sind, erlaubt man es nicht männliche Schützlinge zu bekommen aber die Frauen müssen sich mit den ganz frischen Männern rumschlagen, wo manchmal einige Peverse bei sind.

Das Mentorsystem ist leider ein Flirtsystem das dazu entstanden ist, neue User bei Knuddels zu halten, vielleicht auch schon, weil man direkt seinen ersten Flirt bekommt. Andere Platformen bezahlen für sowas Mitarbeiter, hier winkt dann nach gefühlt einer Million Mentorpunkten, die Ehrenmitgliedschaft....



Bearbeitet von Dissozial (25.08.2022, 09:56:00)
_________________________
Triggering