Die Tatsache, dass es dir nun nicht in den Kram passt, ist deine persönliches Problem mit dem Feature. Du glaubst hoffentlich nicht, dass man nun - weil dir das Feature nicht gefällt - einfach alles wieder zum Urzustand versetzt.


Doppelpost der sein musste, bitte zusammenführen.

Du bist in zwei ehrenamtlichen Teams aktiv und so respektlos unterwegs? Der User hat lediglich vorgeschlagen, dass man Nickänderungen vorher genehmigen sollte, das ist sein 3. Beitrag hier im Forum.

Warum sollte er nicht denken, dass sein Vorschlag angenommen wird? Weil er nicht Professor James Moriarty ist? Was denkst du wer du bist? Hier kann natürlich jeder einen Vorschlag einbringen. Vor allem so nett und sachlich und nicht-eklig, kann man einen Vorschlag einbringen, wie er das getan hat.




Bearbeitet von Dissozial (16.08.2022, 10:08:23)
_________________________
Triggering