Wikipedia ist eine Organisation, welche nichtkommerziell ist und sich ausschließlich durch Spenden finanziert. Knuddels ist ein wirtschaftliches Unternehmen, welches laufende Kosten zu decken hat.


Auch wenn ich ihm nicht zustimme, ist dieser Vergleich doch unpassend, wenn es um ehrenamtliche Mitglieder geht, ist doch egal ob Knuddels Geld verdient oder nicht. Bezahlt werden die Ehrenamlter sowieso nicht.

Was viele hier nicht wahrhaben wollen ist, dass hier massenhaft Mitglieder fehlen und Knuddels, mal ein sehr populärer Chat durch Lolipop Folgen bundesweit bekannt, war aber nicht mehr ist. Knuddels hat den Charakter eines ehemaligen Jappy, nämlich gar keinen Charakter mehr. Man kann sich die unique user nur ausdenken, die Knuddels vor ettlichen Jahren hatten und die sie heute haben. Dass Knuddels weiterhin Umsätze im Millionenbereich macht, liegt daran, dass man hier ettliche Funktionen, Spiele usw bedienen kann, nicht daran, dass es ständig progressives Wachstum an Mitgliedern gibt.


Wir sind bei Knuddels. Da möchten die Mitarbeiter für ihre Arbeit auch gerne bezahlt werden.


Dein kompletter Beitrag ist völlig DANEBEN, also literally DANEBEN. Es ging ihm darum, vorzuschlagen, dass eine Nickänderung vorher genehmigt werden muss. Ehrenamtliche Mitglieder werden bei Knuddels immer noch nicht bezahlt und insofern, weiß ich nicht mal, was du uns sagen willst, außer, dass du Knuddels liebst.
_________________________
Triggering