Wikipedia ist eine Organisation, welche nichtkommerziell ist und sich ausschließlich durch Spenden finanziert. Knuddels ist ein wirtschaftliches Unternehmen, welches laufende Kosten zu decken hat. Dazu gehören nicht nur Mitarbeiterlöhne. Da die Knuddel eben käuflich zu erwerben sind, kann sich hieraus eine Einnahmequelle generieren - daran ist erstmal nichts auszusetzen. Darüber hinaus besteht der Wunsch, dass man seinen Nick ändern kann bereits seit vielen Jahren und wurde immer wieder geäußert.

Die Tatsache, dass es dir nun nicht in den Kram passt, ist deine persönliches Problem mit dem Feature. Du glaubst hoffentlich nicht, dass man nun - weil dir das Feature nicht gefällt - einfach alles wieder zum Urzustand versetzt. Ebenso deine Begründung, aber auf Wikipedia läuft das so und so - schön für Wikipedia. Wir sind bei Knuddels. Da möchten die Mitarbeiter für ihre Arbeit auch gerne bezahlt werden.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.