Miniänderungen wären nicht schlecht also z.B für 100Kn das man dann rechtschreibfehler im Nick beheben kann oder so eine art Nicktausch mit zweitnick.


Alternativ kann man auch einfach kurz genau hinschauen und zweimal nachlesen ob man den gewünschten Nick auch wirklich richtig geschrieben hat. Ist ja jetzt eigentlich kein Hexenwerk und würde ich bei 499 Knuddel auch so empfehlen. Nicht jeder hat genügend davon rumliegen, um den Namen gleich mehrmals zu ändern. ;-)

Was dein Punkt mit dem Nicktausch angeht: Hm, ja. Kann ich irgendwo nachvollziehen, sehe aber auch schon wieder die Leute, die daraus maximalen Profit schlagen wollen und sich beliebte Namen sichern, die sie dann vielleicht auf Anfrage "verkaufen" indem sie mit dem "Käufer tauschen". So sind die Leute nunmal und das wäre bestimmt nicht Sinn und Zweck von alledem.

_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.