Antwort auf: Dissozial
Als Normalouser find ich die 499 zwar frech, aber kann mir jederzeit einen neuen Nick anlegen. Hier zahlen also die Stammuser den Entwickler? Nicht die Werbung, der 1000 Anbieter die man in den Cookies findet ? Allein mit Reichweite verdient man Geld, da muss mir kein User den Entwickler zahlen.

Es gibt VIP Mitgliedschaften, diese beinhalten auch nicht mal die Möglichkeit, den Nick zu ändern.

Ich halte also fest, ich mach mir ein Smiley Abo, bin VIP Mitglied, zahle meine Knuddels (equivalent 20 Euro wie du sagst) und konsumiere Werbung, Weltreisepakete kauf ich natürlich auch noch und dann Knuddels, um in Usermychannel Glücksspiele zu spielen.

Darf man noch etwas zahlen ?


na wie der Subsilver dir bereits erläutert hat, die Entwickler kosten Geld und ist mit hoher aufwand entstanden und das ist nicht eben von innerhalb 1 Woche entstanden.

Du muss auch bedenken Knuddels ist Kostenlos und die dahinter stecken der Entwickler, Desginer, oder die fürs Bugs zuständig sind um die Fehler zu beheben. Oder der Chatleitung ( CoMa) sind alles Mitarbeiter und die kosten Geld und wollen schließlich auch bezahlt werden.

Daher finde ich die 499 Knuddel angemessen und heut zu tage ist ja kein Problem mit den Knuddel zu bekommen. Was bei dir mit VIP angeht dient ja auch dazu nicht von Werbung belästigt zu werden. Kannst ja ehrenamtlich hier tätig werden dann bekommst VIP kostenlos ( bronze) solange du ehrenamtlich tätig bist :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil