Antwort auf: enricoreiss

das wird nicht gehen, da es Jahre langer Wunsch von den Mitglieder war, und viel Zeit reingesteckt geworden ist und der aufwand für dieses Feature zum Nick ändern zu groß war bei den Entwickler. Daher kostet 499 Knuddel entspricht ca. 20 euro.


Okay, da hat jemand BWL studiert...nichts hier wurde kostenlos entwickelt. Der Aufwand, ist auch kein riesiger. Wenn man von Anfang an, bessere Mitarbeiter einkauft, kann man auch Dinge schneller und besser leisten, das kostet weniger Geld als 15 Jahre einen Entwickler zu beschäftigen.

Als Normalouser find ich die 499 zwar frech, aber kann mir jederzeit einen neuen Nick anlegen. Hier zahlen also die Stammuser den Entwickler? Nicht die Werbung, der 1000 Anbieter die man in den Cookies findet ? Allein mit Reichweite verdient man Geld, da muss mir kein User den Entwickler zahlen.

Es gibt VIP Mitgliedschaften, diese beinhalten auch nicht mal die Möglichkeit, den Nick zu ändern.

Ich halte also fest, ich mach mir ein Smiley Abo, bin VIP Mitglied, zahle meine Knuddels (equivalent 20 Euro wie du sagst) und konsumiere Werbung, Weltreisepakete kauf ich natürlich auch noch und dann Knuddels, um in Usermychannel Glücksspiele zu spielen.

Darf man noch etwas zahlen ?
_________________________
Triggering