Grundsätzlich: geile Sache! Über die...Preisgestaltung könnte man vielleicht diskutieren, aber die wenigsten werden ihren Nick jede Woche ändern.


Aber:

Zitat:
Was passiert mit meinem alten Nicknamen?
ehemals genutzte ("alte") Nicks können nicht neu vergeben werden
Ausnahme: Wenn jemand seinen Account löscht, wird dieser inkl. der alte Nicknamen wieder freigegeben


Das finde ich nicht so schön gelöst, gerade bei "begehrten" Namen ist es ärgerlich, wenn die dauerhaft unbenutzbar werden, bloß weil jemand 5000 Knuddel investiert hat um den Nick 10 mal zu ändern.
Vielleicht kann man darüber noch mal nachdenken. Sonst limitiert man die Kreativität für mögliche Neu-Mitglieder schon so ein bisschen.

Aber generell, wie gesagt: gute Entscheidung und gut zugehört :)
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!