Antwort auf: riesaboy
Ok, hier war etwas zum schmunzeln dabei. Aber in welcher Form würdest du denn ernst gemeinte Werbung machen? Und ja, Marketing fehlt hier tatsächlich. Allerdings bin ich da nicht der jenige, der sagen kann wie das am optimalsten aufgebaut sein könnte.

Früher reichte Mund-zu-Mund Propaganda noch. Heute wird man da maximal belächelt oder gefragt "Was Knuddels? Der Chat? Den gibts noch?".

Auf den Rest möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.


Dafür gibt es Agenturen die sich den Kopf zerbrechen, kommt natürlich dann auch auf die Zielgruppe drauf an, was gibt es für ein Budget etc.

Ich meine Werbung abkupfern konnte man doch schon einmal ->

Original: Original
Knuddels: Knuddels Nachbau

Will man ältere Personen / Senioren? -> öffis im TV
Will man junge Personen? -> Influencer

Knuddels könnte auch Werbung bei RTL machen, vielleicht gibt es da sogar Rabatt :-D


Bearbeitet von Subsilver (03.08.2022, 17:38:58)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius