Antwort auf: König Gil-Galad
Ich schreibe falsch, weil es genau das ist. Wenn eine Person z.B. non-binär ist, dann ist sie non-binär. Und nicht "gelebt non-binär und biologisch männlich"

Du verwechselst hier Gender/Geschlecht/Sex (welches einfach nur das englische Wort ist) und das (primäre) Geschlechtsorgan.

Zu sagen, dass ein Mensch "gefühlt weiblich ist", aber biologisch ja "eigentlich ein Mann" ist nicht nur falsch, sondern auch diskriminierend dem Menschen gegenüber.

Das was du hier betreibst ist das leugnen biologischer/wissenschaftlicher fakten.
Und wissenschaftliche fakten als diskriminierend zu bezeichnen ist fast schon kriminell, aber auf jeden fall hast du dich damit für jede weitere diskussion disqualifiziert.
Sowas nennt man ideoligische verblendung. Und mit solchen leuten braucht man gar nicht diskutieren.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford