Antwort auf: Der Benny Do
Mir wurden wieder Bilder aus den Alben gelöscht.

Diese wurden vor einiger Zeit durch den TL Fotos explizit als erlaubt eingestuft. Es gab sogar eine Mail an weitere Mitglieder des Teams, damit bestimmte Bilder bei mir nicht mehr gelöscht werden.


Hallo Benny,

Zur 1. frage wie kommst du zu den erkenntnis das wir teamler bei gewissen Bildern nicht löschen darf bei dir? das ist mir völlig neu. Da ich selbst die Info nicht habe. :-)

Unter Anderem dieses:

Antwort auf: Der Benny Do


Ein völlig legales Produkt aus einer Zoohandlung. Fressnapf um genau zu sein.

WO ist der AGB-Verstoß?


Ich sehe da zwar auch kein Verstoß, aber wahrscheinlich ist in der Fotokontrolle Ausversehen falsch geklickt und wurde nur das Hanf gelesen und als AGB verstoß entfernt. Es kann passieren es gibt tatsächlich solche Produkte. Zum Beispiel wo ich in Ostfriesland vor Jahren war gibt dort auch Hanfbrötchen etc. Daher wäre dieses Bild in meinen Augen erlaubt, aber anscheinend wurde es Ausversehen in der Fotokontrolle erwischt und mit Ausversehen entfernt. Es kann passieren wir sind auch nur Menschen.



Antwort auf: Der Benny Do



Wo sind bitte bei ganz normalen Produkten AGB-Verstöße zu sehen? Nein, das ist keine Beschwerde, sondern Info die ich haben möchte.


Bei diesen Bild ist genauso wie bei dein anderen Beispiel mit den Negersaat, da das Wort ja offiziell in Deutschland verboten ist z.b Früher gab ja auch Negerküsse, die heißen jetzt Schokoküsse. ist genau das selbe beispiel.

Muss zwar kein Rechtsextremischen Hintergrund haben da solche Produkten tatsächlich gibt, aber denke das es an den Namen liegt, weshalb es entfernt wurde. Aber dazu wird die TL sicherlich noch äußern. :-)


Und das wir Teamler keine Bilder bei dir löschen dürfen, da liegst du falsch, wen da ein verstoß vorliegt und erneut ein Bild hochlädts was nicht Regelkonform ist wird es natürlich gelöscht. Aber bei diesen Zwei Beispielen sind nur Vermutungen warum die Bilder gelöscht worden sind.

MFG Enrico :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil