Ich hätte gerne mal eine klare, kurze Antwort: warum MÜSSEN so nervige Features ("Streiche") überhaupt sein? Wer genau findet es lustig, in einem Textchat das Lesen zu erschweren? Es geht dabei übrigens AUCH um Barrierefreiheit, die man an anderer Stelle plötzlich zur Priorität erklärt. Ich stell doch auch keine Wand vorm Hauptbahnhof auf, weil ich gerne Leute klettern sehe. Weils für eingeschränkte Personen halt weniger witzig wäre.
Aber klar, Smileys, mit denen man anderen den Chat madig macht, sind halt wertvoller...vorallem für den narzisstischen Teil der Chatpopulation.


Hallo,

wen ich ehrlich bin stört mich dieser Feature am wenigsten, was mich am meisten stört ist dieser permamenten Angelspiel, oder dieser Popcornmaschine, wobei man meist die App neu starten muss am schluss, weil es nicht verschwindet die Maschine. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil