Es geht einen richtig auf die nerven, das User in der Tauschbörse ihren Preis immer um 1 Cent senken.
Normalerweise ist es so vorgesehen das man den Preis nur um 2% senken kann.
Aber durch den Trick erst um 2% zu senken und dann mit den Preis wieder hoch zu gehen ( 1 Cent unter den anderen User ), kann man den Preis den ganzen Tag lang immer wieder um 1 Cent senken.
Einige User hocken den ganzen Tag nur vor der Tauschbörse, um ständig den Preis um 1 Cent zu senken.
Daher wäre ich für eine Verkaufssperre solcher User. Wer den Preis mit diesem Trick ständig senkt sollte erst 1 Tag Verkaufsverbot in der Börse bekommen, macht er das öfter, sollte er mehrere Tage Verkaufsverbot bekommen.
Oder der Betreiber schließt endlich diese Lücke, die eigentlich gar nicht vorgesehen war.
Denn gedacht war, das man den Preis nur um 2% unterbieten können sollte.