Antwort auf: Indestructible <3
Ich verstehe generell auch noch nicht so ganz, wieso man bei der Ignorier-Funktion jemanden für 6 Stunden ignoriert. Also entweder möchte ich jemanden ganz oder gar nicht ignorieren und dafür kannst du doch aber auch die _/block_ Funktion benutzen, wo durch du einen User dann komplett ignorierst/blockierst.

Aber ja, wie mein Vorposter bereits angemerkt hat, kannst du die Funktion benutzen, denn da hast du definitiv mehr von.



ich möchte auch mal anmerken, die /ig funktion ist ja wie bereits gesagt wurde nur zeitlich begrenzt glaube 6-12 stunden ist das und dann wird es automatisch aufgehoben. Aber mit der /ig funktion blendet den nutzer nur aus, das heißt dass der jenige für gewisse zeit nicht per privat schreiben kann, aber die Whois aufrufen etc. ist da noch möglich und wird automatisch wieder aufgehoben nach der Zeit.

Und bei der /block nick funktion wird der nutzer direkt blockiert und kann weder im öffentlichen channel sehen was der jenige schreibt, die whois kann er nicht sehen und privat schreiben kann der jenige auch nicht. Man muss allerdings von alleine wieder entblocken wen man möchtet mit /block !nick :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil