Antwort auf: Waldkätzchen
Hallo ihr Lieben

Ich habe im Channel Ladies Only diesen Feature-Text gelesen.



Das wäre laut Knigge u. Channelinfo eine sexuelle Anspielung. Würde das jemand so in den öffi. Chat texten (normaler Text, kein Feature), wäre es im schlimmsten Fall ein Mute.
Für mich als CM bedeutet das wieder mehr diskutiererei, da ich dem User erklären muss, dass es als Feature erlaubt ist, aber als normaler Text eben nicht.

Versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich finde das etwas unpassend.

lg


Du fragst das noch?
Mittlerweile müsstest du doch wissen, dass Knuddels die Doppelmoral in "Person" ist.
Kiffen verboten, aber Kiffsmiley (Dichtes vieh)
Dildo verboten aber Dildonachttischlampenknuddel wird rot.

Noch lustiger ist, wenn man mal einen Befehl
/flirt
/liebe
ohne Namen verwendet und der sich zufällig einen User sucht.
Da gibt es CM die dafür muten weil der Empfänger minderjährig ist.

Knuddels gegen Belästigung ist auch nicht viel wert, da Knuddels Belästigungen explizit FÖRDERT!

Wobei ich sexuelles wie diesen Bauchnabel völlig okay finde. Ist ja eher etwas nettes erotisches und kein Hardcorefunghifunghi.


Bearbeitet von Der Benny Do (18.05.2022, 11:46:58)