"Lauterbach warnt vor Sommerwelle" ... hm

"Wüst warnt vor Corona-Welle im Herbst" ... hm

"Der Minister bekräftigte, dass weite Öffnungen wie in anderen Staaten hierzulande wegen vieler Ungeimpfter bei den Über-60-Jährigen kein Vorbild seien." ... hm

"Der Gesundheitsminister hält es für möglich, dass das Coronavirus noch mehrere Jahrzehnte bleiben wird: "Ich bin ziemlich sicher, dass wir eine Herbstwelle bekommen. Und auch danach wird uns Corona noch lange beschäftigen - ein Jahrzehnt oder mehr."" ... hm

"Wir müssen immer wieder mit Corona-Varianten rechnen, und auch gefährliche Varianten können dabei sein." ... hm

...hm %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford