Zitat:
Nein! Es ist die Regierung, das Militär und nicht die einfachen Bürger, die diesen Konflikt mit Waffen austragen.

Ich denke das ist allen klar. Es werden ja direkt auch nur die Bürger Russlands sanktioniert bei denen man davon ausgeht das sie durchaus entweder direkt oder über kontakte einfluss auf regierungskreise nehmen können.

Zitat:

Ich bin ehrlich enttäuscht über die Entscheidung Waffen an die Ukraine zu liefern. Waffen haben noch nie Frieden gebracht.

Da kann ich nur zustimmen. Das zieht das ganze nur in die länge. Fakt ist das die ukraine den russen millitärisch völlig unterlegen ist. Einzig sinnvoller schritt zum aktuellen zeitpunkt ist die millitärische kapitulation der ukraine. Und der westen muss über wirtschaftliche sanktionen mittelfristig versuchen soweit einfluss auf russland zu nehmen das dort ein umdenken stattfinden wird.

Das dieser konflikt millitärisch gegenüber russland gewonnen werden kann ist völlig illusorisch und bringt uns höchstens tatsächlich direkt in den dritten weltkrieg.

Aber ich schweife ab.

Das die russischen Paralympics Sportler ausgeschlossen wurden soll vermutlich nur zeigen das man nun wirklich alle nicht millitärischen mittel versucht zu nutzen um rulland zu zeigen das die welt das vorgehen nicht akzeptiert.


Zitat:
Das Wort "Russland" wurde bereits auf den Filter gesetzt und damit nimmt die Diskriminierung ihren Lauf...

Hier in knuddels? Hm, ja, traurig ist es schon. Aber war doch absehbar. Und so wie ich den chat hier kenne ist das auch besser so. Egal von welcher 'seite' das wort im nickt verwendet werden würde so würde es doch so oder so im chat zu reibereien führen und ich wette drauf das die masse instant eskalieren würde wenn jemand auftaucht der nicht zu 100% der meinung der aktuellen mehrheit im channel ist.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford