Die Geschichte, März 1933 und der Judenboykott sind vergessen. Nun gibt es ein neues Feindbild - die Russen. Nein! Es ist die Regierung, das Militär und nicht die einfachen Bürger, die diesen Konflikt mit Waffen austragen.

Ich bin ehrlich enttäuscht über die Entscheidung Waffen an die Ukraine zu liefern. Waffen haben noch nie Frieden gebracht. Die USA und die EU haben Waffen nach Afghanistan zur Sicherung des Friedens geliefert, aber wir sollten uns alle erinnern, es ist noch nicht lange her, wer nun diese Waffen in den Händen hält.

Ich schäme mich für Deutschland und den DBS, der den Ausschluss russischer Paralympics Sportler unterstützt hat. Als ob die Leute mit ihren körperlichen Einschränkungen Kriegstreiber wären. Oder nimmt Putin persönlich an den Spielen teil? Das ist echt peinlich.

Daher unterstütze ich keine Diskriminierung, in dem man anfängt beliebige Wörter zu filtern, doch...
Das Wort "Russland" wurde bereits auf den Filter gesetzt und damit nimmt die Diskriminierung ihren Lauf...

Gegen Krieg! Für Toleranz und Vernunft!


Bearbeitet von Tepesch (04.03.2022, 16:41:51)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.