Bist du zu langsam, waren wir wohl zu schnell!
Wait for the moment! - März 2022


Der schnelle Eventspaß für Jeden kehrt zurück!
Seid ihr so schnell wie Flash oder eher so lahm wie eine Schnecke?
Bevor es los geht, erklären wir euch noch einmal alles, was ihr zum Event wissen müsst!


Wait for the wat...? Was soll das sein?
Zu Beginn ist dieser Thread geschlossen, doch für kurze Zeit werden wir ihn immer wieder mal öffnen. Nun seid ihr gefragt: Wenn ihr seht, dass dieser geöffnet ist, schreibt ihr einfach eine kleine Nachricht. Doch beeilt euch, denn ihr wisst nicht, wann der Thread wieder geschlossen wird! Pro Öffnung des Threads ist jeweils eine Antwort pro Nutzer erlaubt. Ein einfaches 'Hallo!' ist schon ausreichend für die erfolgreiche Teilnahme! Also haut rein in die Tasten!


Verstanden! Wer darf denn alles teilnehmen?
Teilnehmen können alle Nutzer ab dem Status Familymitglied mit ihrem Hauptnick, den sie hier im Forum benutzen.


Super! Was kann man denn gewinnen?
Für jede Runde, in der man erfolgreich eine kleine Nachricht in den Thread geschrieben hat, gewinnt man 2 Knuddel.
Außerdem gibt es noch einen Zusatzgewinn für die ersten drei Plätze, welche im Laufe des Events in den meisten (vielleicht sogar alle? :p) Runden erfolgreich teilnehmen konnten. Jener Zusatzgewinn lautet wie folgt: 1. Platz: 30 Knuddel, 2. Platz: 20 Knuddel, 3. Platz: 10 Knuddel.
Und zu guter Letzt stellt Chris (abki) noch einen Smileycode (Abo-März 2022) zur Verfügung, welcher am Ende unter allen Teilnehmern ausgelost wird.


Gibt es sonst noch etwas, was man beachten muss?
Ob ein Thread geöffnet ist, seht ihr anhand des gelbes Schloss () wie z.B. hier in der Überschrift. Ansonsten werdet ihr es daran merken, dass ihr keine Beiträge abschicken könnt. Falls noch etwas unklar sein sollte, so könnt ihr Plueschzombie oder abki eine /m im Chat hinterlassen!
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.

Wir freuen uns auf das Event mit euch und hoffen natürlich insgeheim nicht, dass ihr schneller seid als wir!

Liebe Grüße und viel Spaß wünschen euch
das Team Flash des Forums
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa