Antwort auf: its good

Am besten ist es, wenn du mal konkret beschreibst, was du machst, damit man das auch irgendwie nachvollziehen kann. Rufe ich aus dem Forum heraus www.knuddels.de auf, dann kann ich einfach per Zurück ins Forum gelangen. Das funktioniert eigentlich aus jedem Bereich der Webseite www.knuddels.de heraus. Deshalb glaube ich inzwischen, dass dein Problem woanders liegt.



Witzbiold, das habe ich im Eingangspost geschrieben :o)

Ja ich glaube auch, dass das Problem beim Browser oder den Addons liegen kann, wobei du auch von dem ajaxgedöns geredet hast.


Antwort auf: WiNo2k
Ich frage mich auch, was du für Add-ons benutzt, wenn du schon von script blocker sprichst. Vllt. sind deine Add-ons selbst das Problem.

Wer zusätzliche Add-ons benutzt, kann keine 100-prozentige Funktionalität erwarten.

Das allgemeine Feedback zeigt ja, dass es funktioniert.


In allen Punkten Rechtgeb ;)
ublock origin und noscript.
Naja, binnen-i-be-gone ist jedenfalls nicht der Auslöser