Zitat:
Man kann selbstverständlich auch in der Android App /block nutzen.


....wenn man sich in einen Channel einloggt. Wenn man aber nur im Messenger-Teil der App ist, dann packt man denjenigen mit Ignorieren nur für 12 Stunden weg, und dann kann die Person wieder nerven. Das ist völlig unintuitiv und ein absoluter Sonderweg, den es soweit ich weiß nirgendwo anders gibt. Und viele Nutzer sind zwar 3 Wochen offline, aber im Messenger schreiben sie durchaus - und werden dort den Nervensägen, die ihnen geschrieben haben als online angezeigt.

Wenn ich jemandem die Berechtigung mir zu schreiben entziehe, dann bitte dauerhaft und nicht erschwert durch ein zweistufiges System welches scheinbar davon ausgeht, dass ich innerhalb eines halben Tages dann doch lieber wieder belästigt werden möchte.

_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!