Die User im Channel Flirt, beleidigen und provozieren mich als Don D massiv, das ganze geht seit 2021 so. User akzeptieren kein Nein, lasst mich in Ruhe, User verstehen nicht dass ich 2009 meine eigene kleine Familie verlor, User überschreiten Grenzen, die ich niemals überschreiten würde.

Darum fordere ich den Chatleiter Holgi dazu auf den Channel Flirt besser zu überwachen, seit 15 Jahren habe ich ehrenamtlich als CM immer dann das CM Amt abgegeben wenn Unrecht geschah. Das ganze kann man erfragen. Allerdings nehmen die User in Flirt massiv Drogen, dort sind viele Pädophilie erkrankte Menschen, Menschen die ihre Psychosen absolut nicht einsehen wollen.

Aber vorallem Menschen die kein NEIN akzeptieren wollen.

Die Würde eines Menschen ist unantastbar, sie zu schützen und zu achten ist unser aller Pflicht. Bedenkt diesen Satz mal genauer.
_________________________
Kämpfe... auch wenn es vergebens erscheint!!