Antwort auf: its good
Schlimm finde ich auch: Eine Rose (Stammivorteil) ist heute gar nichts mehr wert. Das war eine besondere Form, jemandem zu zeigen, dass man die Person mag. Man bemühte sich, Texte zu verfassen. Heute, nun ja.

Family und Stammi haben ihre Vorteile von früher verloren von dem Herz abgesehen. Channel kann man vorher anmelden, auch Mentor kann man ohne Family werden. Als Stammi kam man früher in einen vollen Channel noch rein oder der angesprochene Rosenversand. Alles Geschichte.
Aber genau das waren ja früher die Anreize online zu sein und sich hier zu treffen. Kein Plan, warum dieser geniale Schachzug mutwillig zerstört wurde.

Es artet hier in eine Grundsatzdiskussion über den Smileywert aus, daher bringe ich eine neue Idee inspiriert von its good Kommentar zu den Rosen:
Wie wäre es, wenn die User ein Bonus Namens "Schild" erhalten, der vor einem Feature schützen kann. Nach der Schild-Quest kann man 1 Feature aussuchen, ab Family sind es 5 und für Stammchatter wird dieser Bonus auf 10 Feature erweitert. "Schild" schützt z.B. auch vor unerwünschten Spielen d.h. wenn jemand Labyrinth startet, ein Spiel, welches viele Stammchatter in Weltreise nervt, wird das Spiel nicht angezeigt, wenn man "Schild" auf das Labyrinth-Feature anwendet.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.