Antwort auf: Kev777
Es wird doch nur gewünscht, dass bevor man eine mail für das zurücksetzen des passworts bekommt, man diese email adresse vorber eintragen muss. Das ist praktisch auf allen plattformen so üblich. Eben um den hier erwähnten spam einzuschränken.

Nur Kev777 hat den Beitrag von Lakasanbaudi gelesen und verstanden und einer, der sich Admin (@its good) nennen darf, versteht es nicht. :-D Es tut mir leid its good, aber das ist lustig.
Wie Kev777 richtig schreibt, hier wird nur gewünscht dass mit dem Nick auch die E-Mail abgefragt wird, damit die Leute nicht ein Postfach mit Zurücksetzungen zuspammen können. Mein Postfach erkennt wegen diesem Spam knuddels.de schon als Spam und filter alles. Es ist keine Einstellung von mir sondern vom E-Mail Provider.

Antwort auf: Dai Moroboshi
Würde man heute noch praktizieren, dass man nach erreichen der Minutengrenze eine eingetragene E-Mail benötigt, so hätte man vielleicht drauf hoffen können, dass es eingeführt wird, aus heutiger Sicht aber wohl kaum.

Melde einen neuen Nick an, chatte mit diesem z.B. auf dem Smartphone bis über 800 Minuten und versuche dich in der StApp einzuloggen. Melde dich anschließend noch Mal zu Wort.
Ich kürze es ab:
Warnung! Spoiler!

In der WinApp wird dem Account nach 800 Minuten der Zugang verweigert, man kann diesen jedoch in der Android App weiter nutzen, aber wer die WinApp will, der muss eine E-Mail eintragen, was auch echt in Ordnung ist. (Wie es im Browser ist, weiß ich gerade nicht, kann mir vorstellen, dass man für K3 keine E-Mail braucht, aber für den HTML Chat eine eintragen muss.)

PS: Das Thema ist immer noch kein Bug, da der Versand der Nachricht nach der Nickeingabe vorgesehen ist.


Bearbeitet von Tepesch (17.01.2022, 17:02:41)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.