Ich glaube, dieser Thread wäre in "Rund um den Chat" bzw. "Feedback" besser aufgehoben, da es kein Bug ist. Es gibt übrigens viele Seiten und Dienste, die genau so wie Knuddels.de funktionieren und einen Link nach Eingabe des Usernames versenden.

Ich habe mal die Frage Warum versucht jmd das Passwort zurückzusetzen? gestellt, jedoch nie wirklich eine Antwort erhalten. Ich kam auf die Frage aus dem gleichen Grund wie du, weil ich diese E-Mails bekam.

Ich finde zwei Stufen System am besten:
1. Sicherheitsfrage beantworten.
2. Wenn die Antwort richtig war, dann wird die E-Mail mit dem Link versendet.
3. Link aufrufen und neues PW setzen.

Es ist unkompliziert, wenn jemand die Antwort zufällig errät, kann das Passwort ohne den Zugang zu der E-Mail nicht zurückgesetzt werden, aber auch umgekehrt, mit dem Zugang zur E-Mail ohne die Antwort kann man das Passwort nicht zurücksetzen. Würde zu Beginn eine Sicherheitsfrage gestellt werden, hört der Spam bzgl. des Passwort zurücksetzen auf. Wer keine E-Mail hintelegt, für den bleibt alles wie gehabt.

PS: Die Antwort auf meine Frage lautet vermutlich:
Antwort auf: Lakasanbaudi
[...] (Mir persönlich geht) die Langeweile mancher User (langsam auf die Nerven)[...]
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.