Um mal ein älteres Meme zu bemühen: https://twitter.com/polizeimfr/status/1247509491282841600?lang=en

In der aktuellen Situation ein Event zu planen ist einfach schrecklich. Ständig ändern sich Regeln und Beschränkungen. CTs brauchen mehrere Monate Vorlaufzeit und Planung und Vorbereitung. Aktuell ändern sich die Regeln aber mindestens wöchentlich. Man hat einfach 0 Planungssicherheit. So kann man kein Event dieser Art planen.
Zusätzlich kommt dazu, dass wir dann als Veranstalter noch Verantwortung haben. Glaub mir, das will kein vernünftiger Mensch in dieser Situation haben. Wenn da auch nur eine infizierte Person auf dem CT wäre könnte das ganze Event zu einem richtigen Super Spreader werden. Das wäre unverantwortlich. Eure und unsere Gesundheit ist uns allen sehr wichtig, die wollen wir nicht riskieren.

Das beste was wir alle tun können um solche Events wieder möglich zu machen ist sich an alle Maßnahmen zu halten, sich impfen und boostern zu lassen, Maske zu tragen und auf Menschen in eurem Umfeld einzuwirken, dass die auch all das machen. Nur so kommen wir möglichst glimpflich und möglichst schnell aus der Sache raus und machen Events mit vielen Menschen wieder möglich und sicher.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.