Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: its good
Antwort auf: Subsilver
[quote=3174117:its good]
Und wer unter den 81 Fahrgästen wird sich mit höchster Wahrscheinlichkeit anstecken und einen schweren Kranknheitsverlauf haben? Richtig, die 80 Ungeimpften.


Und wer war der "Spreader"? Richtig, der Geimpfte...


Da beim Geimpften eine Infektion unwahrscheinlicher ist als bei Ungeimpften, steht es etwa 1:80, dass dieser der "Spreader" ist. Nun du wieder! :-D


Du vergisst in der Rechnung das ein getester die Wahrscheinlichkeit es aktuell mit sich zu tragen ebenfalls gesenkt hat. Die logische konsequenz wäre hier das auch geimpfte sich testen lassen müssen ;-)

Wie man merkt, kann man den Ball Ewig hin und her werfen…[/quote]

Kann man. ;-)
Finde es ok, wenn sich auch Geimpfte testen lassen müssen. Lust hätte ich darauf nicht, aber manches muss halt sein.
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.