@Julchen555

Ich denke, wenn man immer gleich eine Diskussion zum erliegen bringen möchte, bräuchte man das Forum nicht und solange sachlich diskutiert wird, also von meiner Seite aus, werde ich auch hier mein Statement im Forum abgeben ;-)

Ich werde das weiterhin beobachten und sollten Probleme im Channel auftauchen wegen Grün und Spiele, werde ich auch weiterhin dies screenen und an die Admins im Channel schicken.

Ihr wollt doch einen friedvollen Channel haben und nicht dauernd immer wieder Probleme wegen Grün und Spiele oder seh ich das falsch? ;-)

Das es anderweitig zu Problemen zwischen Usern kommt, ist menschlich. Viele User, viel Stress, wobei es in der Weltreise noch wirklich ruhig zugeht, als zb in Flirt-Channels.

Und genau deswegen sollten solchen Probleme in der Weltreise, was gerade eben die Grünphase und die Spiele angeht, ebenfalls aus der Welt geschafft werden :-) Ein schöner Channel ist nur dann auch ein schöner Channel, wenns friedvoll und lustig zugeht :-)

Wäre ich bei euch CM, wäre es mir Leid, die User immer wieder zu ermahnen, Spiele bei Grün nicht zu starten ;-)
Das regt andere User wiederum auf, weil man sie ermahnen muss. Und dann gibts eben diesen Stress.

Wenn es ein Problem gibt, sollte man das Problem aus der Welt schaffen, egal ob real oder hier in Knuddels ;-)