Handynutzer können nicht auf ein x klicken, des weiteren wird bei einem Handy die Sicht komplett verdeckt, wenn ein Spiel gestartet wird.

Natürlich gehören die Spiele zu Knuddels und in jedem Channel ist es auch in Ordnung.

Nur geht es eben rein um die Grünphase bei Lotto, was eben störend ist, wenn die Spiele zu diesem Zeitpunkt starten.

In der Channelinfo steht ja auch ausdrücklich drin:

"Aus Gründen der Rücksichtnahme und eines friedlichen Miteinanders sind Turbulenzen wie das Starten von Smileyfeature-Spielen während der Grünphase sowie des einminütigen Countdowns des Fluglottos nicht erwünscht. "

Wenn ihr in der Channelinfo sowas drinstehen habt, lässt aber weiterhin die Spiele in der Grünphase dulden, solltet ihr den Vermerk in der Channelinfo komplett löschen ;-) Oder steht das drin, nur das es drin steht?!

Ich versteh dann den Sinn nicht wirklich :-D

Wie gesagt, für die Handynutzer ist es störend und nimmt die Sicht komplett weg.