Guten Abend!

In letzter Zeit ist mir verhäuft aufgefallen, wie sich (meist ältere User) darüber beklagen, dass sie einigen Nutzern (auch meist jüngeren) keine Antwort oder Rückmeldung auf ihre Nachricht geben können. Schuld dafür sei der Kontaktfilter.

Das sieht meistens dann so aus:

Nutzer im öffentlichen Chat schreibt.... Hey, User xy, kann dir wegen deinem Kontaktfilter nicht antworten.

Jetzt wollte ich nachfragen, ob in der Hinsicht etwas bekannt ist oder ob das nur eine Masche ist um den Kontaktfilter zu umgehen?

Liebe Grüße
Olli

vielleicht bezieht sich diese nachricht auf eine öffentliche nachricht eines jüngeren users.

-> jüngerer user fragt öffentlich etwas
-> älterer user meint dem user darauf privat anworten zu müssen
-> geht nicht weil kotaktfilter greift
-> älterer user heult öffentlich rum dass er dem jüngeren nicht schreiben kann
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford