Das sehe ich anders, vielleicht denke ich ein wenig weiter als du. Es beeinträchtigt ja nicht nur den Beschwerdeführer oder Schuldigen, die gesammte Community und natürlich der Urheber leiden darunter. Das ist also ein großes Netzwerk das dadurch betroffen ist.

Der Beschwerdeführer erhält die Erfahrung das ein berechtiger Notruf hier eh zu nichts führe -> macht in Zukunft einfach keine mehr.

Der Teamler denkt seine Zeit wurde verschwendet mit falschen Angaben (Ist im Grunde tatsächlich pure Zeitverschwendung, aber mit ehrenamtlichen kann man das ja machen ne? Werden schliesslich nicht bezahlt.)

Der Schuldige kommt offensichtlich mit seinem Vergehen davon.

Dem Urheber wird weiterhin geschadet indem seine geschützten Werke für (meist sexuelle Taten) missbraucht werden.

Der Community wird geschadet indem der Schuldige weiterhin sanktionslos die Leute täuscht.

Das Problem wird natürlich nicht gelöst und es geht von vorne los mit anderen Beschwerdeführern und anderen (oder den selben) Teamlern.

Wenn man mal hochrechnet wie viele (Arbeits-)Stunden aufgrund eines Systemfehlers verschwendet werden kommt man sicherlich auf hunderte im Monat. Das soll niedrige Priorität sein?

Ich weiss leider was niedrige Priorität bei Knuddels bedeutet, "Wir wissen davon, aber es schadet unserem Umsatz nicht genug als das wir jemals etwas dagegen unternehmen werden". Wüsste ich nicht von Bugs die ich 2014/2015 gemeldet habe, die immernoch existieren, würde mich das Thema vielleicht so wenig interessieren wie dich. Ich habe gelernt das Knuddels in der Regel nichts tut außer man macht ihnen etwas Feuer unterm Hintern. Das scheint den meisten Leuten im Forum ja auch aufgefallen zu sein, in der Regel meldet sich niemand von Knuddels zu Wort und wenn doch mal, dann meisst mit "jaaa wir werden das nochmal besprechen, vielleicht..." und man hört nie wieder etwas.

Wie wäre es z.B. mit mehr Rücksprache und Transparenz? Warum meldet sich hier keine Seele und sagt wenigstens der Bug sei bekannt? Warum sagt man nicht, ist niedrige Priorität aber wird in ca. 5 Wochen angegangen. Warum veröffentlicht man keine grobe To-Do Liste? Oder wäre es etwas schockierend wenn dort 287 Einträge stehen und es eine Woche später 294 sind?

Selbst wenn einige Dinge niedrige Priorität sind, aber man doch offenbar merkt das man JAHRELANG nicht dazu kommt, vielleicht holt man sich etwas Hilfe? Es ist doch offensichtlich das Knuddels mit dem workload nicht klar kommt, vielleicht findet man auch dort ein paar ehrenamtliche die man für ein paar Stunden missbrauchen kann, anstatt dem oben genannten Netzwerk so viel zuzumuten?

Denk mal drüber nach.

P.S. Du nimmst das Wort Notruf zu wörtlich, um Leben und Tod geht es hier allgemein nicht, und wenn, wäre keiner, ich wiederhole, keiner der ehrenamtlichen oder angestellten qualifiziert genug sich darum zu kümmern. Ein Notruf ist lediglich eine Mitteilung oder Beschwerde, und wenn diese nicht akkurat an den zuständigen Bearbeiter gelangen kann weil Knuddels die kränklichen Brieftauben nicht verarzten will, führt es doch alles zu nichts. Es geht hier nicht bloß um Bilderlinks, das Notruf System ist ein wichtiger Baustein der Plattform.