Heute gab es das Problem erneut, und ich kann nach Rücksprache mit dem Teamler ganz klar sagen dass das Notrufsystem (warum auch immer) die Links abändert. Warum Teamler und Teamleiter im ersten Fall jedoch auch per /p und /m den Link nicht öffnen konnten kann ich mir nicht erklären.

Im Notruf abgesandt: https://www.instagram.com/p/CI3iy62BV7__/

Im Notruf angezeigt: https://www.instagram.com/p/CI3iy62BV7_/

Beim Teamler angekommen: https://www.instagram.com/p/CI3iy62BV795/

Es wurde also vom System ein __ oder _ in ein 95 umgewandelt.

Es wäre durchaus wünschenswert, dass falls die Techniker/Programmierer hier nicht ins Forum schauen, es einer mal an die weitersenden könnte damit sie sich das mal anschauen können woran das liegt. Das eingeblendete Bilder nach einiger Zeit wieder angezeigt werden ist ein Bug der seit über 5 Jahren unbearbeitet ist aufgrund von "niedriger Priorität", ich hoffe dass dies Problem ein wenig mehr Aufmerksamkeit findet da es wirklich noch schädlicher ist und sowohl Beschwerdeführer als auch Teamler die Arbeit erschwert.

Danke.