Antwort auf: Caddy21


Ja sowas ist klar, schon mal daran gedacht das Menschen mit asiatischer Abstammung in Deutschland geboren werden und hier leben und daher perfekt Deutsch können? Nicht jede Nationalität die in Deutschland lebt und aufwächst, tut dies mit ihrer ursprünglichen Muttersprache. Viele sind sogar der Meinung das die nächsten Generationen die Muttersprache des Landes erlenen sollten und vernachlässigen die eigentliche Herrkunftssprache.
Dieses Denken mitunter warum jemand ein Fake sein könnte, ist auch mit der Grund anscheinend warum deiner Meinung nach nichts unternommen wird. Abstammung + welche Sprache gesprochen wird ist kein Beweis für ein Fake.

Dem kann ich nicht widersprechen, allerdings gibt es auch Fällte, wo die Fotos einer Asiatin auf einem Instagram Account gefunden werden können mit koreanischem Wohnort, allen Kommentaren ausschliesslich in koreanisch (und vielleicht ein par Englischen) und koreanischen locations unter all den Fotos. Das ist für mich Grund genug stark anzuzweifeln dass die Person Deutsch spricht und in Knuddels rumhängt. Aber auch diese Fälle werden oft abgewiesen. Das hängt dann aber weniger vom Fall sondern dem bearbeitenden Teamler ab, manche stimmen zu dass sowas Fake accounts sind und löschen die Bilder sofort, manche lehnen es ab mit der Begründung "ist vielleicht unwarscheinlich, könnte aber doch die Person sein". Einige wenige senden es an die Teamleiter weiter, was zwar besser ist als den Fall abzulehnen, aber in der Regel 2-6 Wochen dauert bis es sich jemand anschaut.

Ich könnte auch Kim Kardashian sein, noch unwahrscheinlicher, aber theoretisch möglich, soll mir erstmal einer nachweisen dass es nicht so ist.

Die Bilder werden ohnehin nur ausgeblendet, nicht aber die Accounts gelöscht, das heisst die Leute können immernoch widerspruch einlegen und beweisen die Person zu sein (Was nie passieren wird, da sie es nie sind). Ich kann allerdings gut verstehen dass die Personen kein verifizierungsfoto einreichen wollen, dementsprechend bin ich der Meinung dass Knuddels sich einfach einen zweiten IG Account anlegen sollte wo Leute einfach verifizieren können Besitzer des Accounts zu sein welcher als Beweis für das Ausblenden ihrer Bilder verantwortlich ist. Das sollte es für Knuddels leichter machen Fakes gewissenslos auszublenden und den wenigen Unschuldigen leicht machen diese wieder einblenden zu lassen, einfach eine Nachricht mit ihrem IG Account an den Knuddels IG senden mit ihrem Knuddels Nickname als Text. Reicht ja wenn sich das ein Mitarbeiter einmal am Tag anschaut (Da wird nicht viel zu tun sein, weil Knuddels wirklich nur die <1% beschützen will).


Zitat:

Wir, ja ich beziehe mich damit ein, wollen immer am besten alles gestern schon gehabt haben wollen damit wir es schön haben und in Ruhe unseren Frieden haben. Ich verstehe auch gar nicht so wirklich warum Fakeaccounts einen so nerven kann? Mich haben die noch nie wirklich gestört oder mir gar weh getan. :-D
Das einzige was halt doof ist sind die Anfragen oder Aussagen und die dadurch bedingte Mehrarbeit hier und da.

Aus meiner Sicht richten Fake Accounts einen Schaden an, sowohl an Nutzern als auch der Platform. Knuddels ist bekannt eine Fake-Epidemie zu haben, das schreckt sowohl neue als auch alte Nutzer ab Zeit auf der Platform zu verbringen. Das ist schlecht für Knuddels. Ebenso schaden die Fake Accounts den Leuten die sich Hoffnungen machen echte Leute kennenzulernen aber in Wahrheit lediglich ihre Zeit verschwendet wird. Darüber hinaus ist es Urheberrechtsverletzung die dem Eigentümer der Bilder schadet. Stell dir vor jemand klaut deine Bilder, läd die bei Knuddels hoch und fragt nach Inzest-Rollenspielen in fragwürdigen Erotikräumen. Mich würde das stören, auch wenn ich es vielleicht nicht mitbekommen würde, die Tatsache dass sowas täglich passiert ist verstörend.

Zitat:

Ich kann verstehen das sie weg sollen keine Frage und hier wurden einige Dinge angesprochen die dafür nützlich wären. Nur muss das auch alles umgesetzt werden und das geht nicht von gestern auf vorgestern

Fakt ist, einige der Probleme existieren seit vielen, vielen Jahren. Sie sind alle bekannt, aber lediglich "niedrige Priorität". Es ist wichtiger irgendwelche Scheisshaufen-ins-Profil-setzen-Features zu programmieren anstelle Bugs im Meldesystem oder Fotosystem zu beseitigen, seit 5+ Jahren? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ich bin keine Java-Expertin, hatte aber auch ein wenig programmieren während des Studiums, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das solche Probleme so schwer zu lösen sind, es interessiert einfach wirklich keinen bei Knuddels. Das etwas mal ein paar Wochen dauert, vorallem wenn andere Dinge anliegen, okay, aber das ausgeblendete Profilbilder nach einer Zeit einfach wieder auf der Fotoseite erscheinen, oder das Nachrichten im Meldesystem falsch angezeigt werden oder verschwinden (Was es z.B. unmöglich macht Altersfake Beweise einzusenden ohne einen Screenshot zu machen, es hochzuladen etc.) gibt es mindestens seit 2015.