Antwort auf: TobyB
Schon mal dran gedacht, dass es gar keine bewusste Entscheidung von Knuddels ist diese Fakes auf der Plattform zu behalten? Vielleicht ist das einfach ein unfassbar schwer zu lösendes Problem?
just saying


1. Email bestätigen
2. Profilbild-Pflicht
3. Account nach Überprüfung freischalten
Was geprüft wird? Ob diese Person nicht schon 30 Accounts hat und nicht noch 20 weitere braucht.
Diese Multiaccounts nerven so oder so.
Man könnte ggf. prüfen ob diese Person ein Fake ist. Viele laden ja meistens direkt ein Bild hoch.
Ich weiß nicht wie viele Palmen in Kalifornien ich schon gesehen habe, aber... VIELE.
Richtig lustig sind dann die Beschreibungen in Alben "Ich am Pool" ja, irgendwo in den USA.
4. Handynummer notwendig

4 einfache Schritte und es wäre Ruhe mit Fakes und das ohne Perso oder Veri. Pflicht.
Aber das wird so oder so nicht passieren, sonst sinken die Mitgliedszahlen und das wollen
die meisten Betreiber einer Webseite, Plattform und Co. nicht.
Und wieso? Weils dann so aussieht als ob da nichts los ist.

@TE: Fakes zu melden bringt gefühlt gar nichts.
Man muss den Admins, oder wer auch immer den Fall bearbeitet, handfeste Beweise
abgesegnet vom obersten Gerichtshof vorlegen, obwohl ein Blinder sieht, dass diese Person nicht die ist,
für die sie sich ausgibt. Was ich schon alles an Asiatinnen mit perfektem Deutsch erlebt habe.
Sogar als ich ein paar einfache Brocken japanisch schrieb, war diese Person überfordert und
wusste nicht was das heißt. Ja ne is kla xD
In einem Fall konnte ich sogar die Cosplayerin von Twitter nennen.
Ich habe schon mehrere Fakes gemeldet, aber nie wurde was dagegen unternommen.
Doch! Einmal, aber auch nur weil eine Freundin den Fall an einen anderen Admin weiterleitete,

Man kennt doch Plattformen, wo man als Vorgeschmack Fakeprofile sieht.
Knuddels ist da nicht anders, sondern genauso und tut nur soviel wie nötig.
Alles für den Euro und nicht für die Nutzer.