Wenn dieser Fehler immer wieder kommt, so dass man diese Schritte immer und immer wieder machen muss, dann muss ja schon irgendwo in der App dessen frisch heruntergeladenen Bestandteile der Fehler verborgen sein der sich nach Nutzung bzw. dabei dann zeigt.

Ich persönlich habe zum glück weder in der HTML-Version die ich gerade mal ausgiebiger teste noch im Android oder gar in der Win10-App diesen Fehler irgendwo selbst entdeckt.

Das das "Feld weiss bleibt" hatte ich nur mal gehabt, wenn die Internetverbindung entweder seeeehr langsam war oder Allgemein beim Laden nicht alle nötigen Daten zur Anzeige geladen werden konnten.
Kann an einem selbst liegen ---> Zu hoher Ping, Internetverbindung zu langsam, hohe Ram-/CPU-Auslastung was zu Fehlern führen kann
ODER
am Server ---> Arbeiten wurden gerade dran durchgeführt (Hamster im Laufrad ersetzt! haha) usw.

Bei mir bleibt das "Feld" auch kurz weiss (2-3 Sekunden) und füllt sich dann wie gewohnt mit Informationen (Windows 10 App) - das war aber schon von Anfang an immer so gewesen das ich das als "normal" ansehe somit. :-)
_________________________
Räschtshraihbunk ihßd aihnä Kuhnzd di Nihmahnt viehrklisch behährschd! :D