Hallo zusammen. :-)

Also bevor es hier nun wieder in eine absolut unkonstruktive Richtung geht, obwohl mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass das nicht in Ordnung ist, werde ich den Thread nun schließen. Es gab zweimalig ein Statement von Imagician, zuletzt auch das hier:

Antwort auf: Imagician
Wir haben die Kritik wahrgenommen und den Smiley sowie das Feature angepasst. Die Meinungen zu diesem Kompromiss sind unterschiedlich, was auch okay ist, wir können nicht jedem Nutzerwunsch entsprechen.


Damit ist an sich eigentlich alles gesagt. Man könnte sich nun weiterhin über die vorgenommene Änderung streiten und weiterhin bekunden, wie doof man sie doch findet, doch damit dreht man sich schlussendlich nur im Kreis.


Geschlossen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa