Ich greife nur mal auf meine Kommentage zurück und hier schrieb ich Ideen ohne Anpinkeln auf.
Antwort auf: Tepesch
Meine Idee:
1) Ein Hund bringt einen Ball/eine Blume, legt den/die hin und auf dem Foto erscheint ein Ball/eine Blume und das ganze wird begleitet von einem Text, der besagt, dass der Waui dich gern hat und spielen möchte.
Alternativ:
2) Hunde sind süß, aber einen schlabberigen Hundekuss mag nicht jeder. Das Abschlabbern eines Hundes ist nichts sexuelles. Der Hund zeigt damit seine Zuneigung/ Freude, aber nicht jeder mag einen Hundeknutscher. Es entsteht eine Verbindung zwischeb einer netten Geste und "Ärgern".


Antwort auf: Imagician
Wir haben die Kritik wahrgenommen und den Smiley sowie das Feature angepasst. Die Meinungen zu diesem Kompromiss sind unterschiedlich, was auch okay ist, wir können nicht jedem Nutzerwunsch entsprechen.[...]

Also bei mir in der TB heißt das Feature immer noch Foto-Pipi und der Hund uriniert immer noch auf das Foto. In welchem Paralleluniversum habt ihr die Kritik angenommen? Habt ihr die Kritik verstanden? *skeptisch guck*

Und meine Vorschläge zu den Fotos, nun vielleicht solltest du dich in die Situation hineinversetzen und sagen, ob es für dich angenehm wäre, wenn dein Foto jemand anpisst?
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.