Hallo ihr Lieben. :-)

Hier nun die Umfrage zum Zitat des Monats - Mai 2021. Ihr könnt für 3 Zitate eure Stimme abgeben, wofür ihr bis Mittwoch, 09.06.2021, 20 Uhr Zeit habt. Wir wünschen allen Zitaten viel Glück! :-]
Welche drei Zitate haben Dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (24 Stimmen insgesamt)
Mit welchem Namen kann man in England zwei Bier bestellen? Tobias - 0 (0 %)
Also, bevor ihr hier alle panisch und reflexhaft auf den User einprügelt: Probiert's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit - und Perspektivübernahme. - 1 (4 %)
[...] benehmen sich hier jeden Tag wie 'ne offene Hose, kriegen aber keinen Mute, weil sie an CM geraten, deren Mutefinger nicht so leicht zuckt, wohingegen andere CM eben ihre Daseinsberechtigung daraus ziehen, möglichst oft den Colt zu schwingen. - 2 (8 %)
[...] ein mal 'n unpassenden Witz gebracht hat und dabei an einen Sheriff geriet. - 2 (8 %)
Ansonsten ist das Reden über die Rangliste bei Mini-Spielen bei mir aber tatsächlich ungefähr auf dem Erlebnis-Level "Scheiße nach Geruch sortieren". Im Falle der Hundekacke sogar recht realistisch. - 1 (4 %)
Demnächst ™. - 2 (8 %)
Ich bin wie Milchreis. Ein bisschen süß, ein bisschen körnig, manchmal pampig und einige finden mich zum kotzen. - 1 (4 %)
Ich finde die Entscheidung nur an einem Punkt nicht ganz so gut: Ich hätte dir noch den Hauptnick gesperrt. - 2 (8 %)
Hab mir dabei in den letzten Wochen zwei mal den Daumen verletzt und etwa 14 Liter Blut verloren. - 3 (13 %)
Außerdem war das doch eine völlig geplante Aktion: ausgerechnet mit dem Nick beim Knuddelsteam gießen. Und dann rumopfern, wenns Konsequenzen hat. Das empört-verstopfte Aufstampfen hast du dir bei Frau Weidel abgeguckt, oder? - 0 (0 %)
...Weltreise ist leider ein Nörgler-Channel ... - 0 (0 %)
Hauptsache wir lieben uns alle. :-D - 0 (0 %)
Also ich hasse euch alle. :-D - 2 (8 %)
Mama hat da immer gesagt: dbddhkp. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. ;-) - 1 (4 %)
Je nach Studie mögen dich (angeblich) 50-80 Prozent deiner Freunde so oder so nicht. Also alles halb so wild. :-[ :-) - 1 (4 %)
... einfach vergammeln lassen bis das thema eh keinen mehr juckt... nichts gelernt in all den jahren...traurig - 0 (0 %)
1. /m Dytto 2. Aussagekräftigen Betreff wählen - zum Beispiel: Smiley-Rotation Feedback 3. Sachlich und prägnant schildern, was man sich wünschen würde 4. Auf Antwort warten 5. Tee trinken - 0 (0 %)
Sei offen für einen Pferdeschwanz! Ganz nach dem Motto: Einen Martini bitte "gerührt oder geschüttelt?" Ich wäre gerührt wenn sie mir einen schütteln - 1 (4 %)
Furzen, rülpsen, ohne das es mir peinlich wäre. - 1 (4 %)
Passend dazu im Biergarten: 'Zahlen? Dafür ist doch das RKI zuständig!' - 0 (0 %)
Ich bräuchte nichts weiter tun, endlich kann ich mehr als mein Chef. Liege einfach irgendwo faul rum und irgendwann Schimmel ich vor mich hin und bin produktiver als mein Chef! :-D - 1 (4 %)
Datenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland: "Wir schicken Ihnen eine CD zu." Danke. Für. Nichts. - 3 (13 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa