Servus,

mir ist ein Problem(chen) mit oben genanntem Smiley aufgefallen und zugetragen worden, bei dem die so genannten Smiley-Admins bisher auch nicht wirklich helfen konnten. Aus diesem Grund wende ich mich hier einmal an die Allgemeinheit oder eben an die, die davon etwas mehr Ahnung haben:

Die Kurzbeschreibung des Smileys sieht etwa so aus:
Zitat:
Feature: Hadouken-Merger
Nur PC

Erlaubt dir 2 oder mehr Hadouken-Effekte zu kombinieren. Mit /code +hadoukenMerger aktivierst und mit /code -hadoukenMerger deaktivierst du das Feature. Die coolen, dazugehörigen Effekte findest du bei Kalender 2019 - Hadouken - Blue, Kalender 2019 - Hadouken - Green und Kalender 2019 - Hadouken - Pink.


Das Problem(chen) stellt sich nun wie folgt dar:
Wie kann ich diesen Smiley wieder in der Tauschbörse anbieten, wenn ich ihn NICHT anktivieren KANN, weil ich die dazugehörigen / dazu notwendigen Kalender-Feature gar nicht besitze?
Dieser Smiley ist nur tauschbar oder eben verleihbar, wenn er aktiviert ist. Ich kann ihn aber nicht aktivieren, weil ich die dazugehörigen Feature-Smileys nicht besitze. Wenn man den Smiley z.B. in der "Weltreise" gewinnt oder (durch Zuzahlung der 95kn) ertauscht und er sich im Besitz befindet, ist er automatisch "aktiviert", auch wenn man die dazugehörigen Kalender-Teile nicht besitzt. Mit dieser Aktivierung allerdings überlagert er andere Nick-Listen-Features, wie z.B. diesen Liebespfeil, der zwei Nicks verbindet. Um diesen Pfeil wieder anzeigen lassen zu können, musste der Hadouken "deaktiviert" werden. Nach der Deaktivierung sollte er nun in der Tauschbörse angeboten/vertauscht werden. Dies ist allerdings nur aktiviert möglich. Eine (Re)Aktivierung ist aber nicht möglich, wegen siehe oben.
Gibt es hier nun irgendeine Möglichkeit den Smiley doch in der Tauschbörse anzubieten?

Ich danke schon mal im Voraus für gewinnbringende Antworten.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."