Moin nochmals... 8-)

Antwort auf: Tepesch


Das Feature mag ungünstig sein, aber fragt dich lieber, warum die Leute in den Haufen treten?
Das Profil dieser Person zieht scheinbar irgendwelche Typen an und genau da ist das Problem.


Ich denke das Du nicht verstanden hast, das Profile dazu da sind, das man sich das anschaut, das ist von Knuddels so gewollt. Anschauen möchte sich ein Profil eigentlich jeder, wenn man auf wen neugierig geworden ist, ohne den Bloßstellenden Faktor Hundehaufen,was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Es kann doch nicht sein, das Handynutzer hier benachteiligt sind, und sich hier noch wie zB im Flirt 50+ einen dummen Spruch pressen lassen müssen, nur weil man sich ein Profil angesehen hat.

Im Weiteren hat die TE durchaus Recht mit der Argumentation, das man hier für 3 mal Hallo sagen bereits gemutet wird wegen Spamming ( überspitzt formuliert), aber andererseits ist dieser Smiliespam - und es ist letztlich bloßstellender Spam - weitergeht wie bisher. Sorry da fehlt mir auch das Verständnis.

Ich finde man sollte es zeitlich begrenzen und dafür sorgen, das alle gleich behandelt werden - auch Handynutzer.

Gruß Seelenverbrannt 8-)