Antwort auf: its good
Moin,

dieses "Problem" wurde schon so oft hier im Forum besprochen. Ich finde nun nicht, dass der Spam massiv ist und man als CM zwingend einen Regelverstoß erkennen muss.


Naja ich kann dir dazu sagen, das wenn es vorallem im Channel Dortmund dazu kommt, das mal ganz schnell 40-50 Leute und das binnen sekunden da rein hämmern, und das definiere ich definitiv als Spamm - Auch wenn es dannach weniger wird. Fakt ist es haben sich schon einige User öffentlich sowie Privat bei mir beschwert, und mich dazu aufgefordert die Person, von welcher es dann ausgeht aus dem Channel zu entfernen. Gerade dadurch das mittlerweile gefühlt vermutlich mehr Personen mit dem Handy online sind als via Desktop App. Und ich kann da auch nur für mich sprechen, mich nervt es selbst extrem, und sofern es wieder mal passiert, was so 3-4-5x am Abend im Dortmund Channel ist, gehe ich aus dem Channel weil ich da keine lust drauf habe. Und ob das so sinnvoll ist, das selbst CM's meanwhile den Channel verlassen, wegen Spamm Features welche scheinbar gewollt sind kann ich nicht nachvollziehen.

Auf der einen Seite verwarnt man Leute dafür, wenn Sie 3x hintereinander Hallo sagen (überspitzt gesagt) auf der anderen Seite toleriert man es jedoch das bei nem Channel von 150 Leute 70% des Channels auf einen schlag rum spammen...
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.